caro-saskia

  Startseite
    bilder anderer art*g*
    Über
    Ach nur so komische gedichte*g*
    FriendzZz =)
    Insider
    Is this funny?
    Pics von uns
    Wer sind die Spakos eigentlich?!?!
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marco's HP
   Georgs hp
   julias und eves hp



http://myblog.de/caro-saskia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na des sind unsre Freunde,genauso(oda noch)bekloppt(er) als die Spackos die hier die hp machen *gg*

Elli
S:Jo die Elli meine süsse twin sista für jeden scheiss zu haben un wie gesagt,sie is echt ne süsse maus...will dich nie verliern hdgmaegwdl*kiss**knutscha**bussi avec knutschfleck**zungenkuss ganz tief in den hals*....
C:ja das si sie die elli *ggg* ne ganz süsse=) hdggggssssmmmmddddaaaaaadl *knutscha* *knutschafleck*

Tobi P.
S:Ja der Tobi ^^ ist echt ein ganz lieber ,dem man echt alles anvertrauen kann,einem hilft und einen wieder aufbaut ,wenn es nötig ist ,kommt eben nur manchmal zu Verwechslungen ,da ich mehrere Tobiase(plural?!xD) kenne (ne Elli?! xD lol )....
Hab dich echt ganz arg,mega,enorm dolle lieb *knuddel* wir kennen uns zwar leider erst seid kurzer Zeit ,du bist mir aber echt ans Herz gewachsen und ich bin froh dich kennengelernt zu haben Ich freue mich schon richtig auf ein widertreffen,eben dich wieder zu sehen bist echt ein guter Freund und ich will dich nie verlieren *bussi auf die Wange geb*

Xing
S:mein schatziii *knutscha*(wie man merkt meine beste freundin)hab dich über alles lieb,will dich nie verliern,mit dir macht alles imma total viel spaß..ohne dich wär ich nur ein etwas..hilflos und alleine..wie schön das ich dich hab lysm *kiss* *knuddel* *knutscha*...
C:das is die beste freundin von der saskia.. voll di elübe und süsse.. hdgggggsssssmmmdl.. *knutscha*

Julia
S:die julia kenn ich zwar erst sei ca 2tagen is mir abba trotzdem voll ans herz gewachsn,weil wir voll die scheisse zusammen gemacht haben un uns gleich auf anhieb gut verstanden haben..hdgdl *knutscha*
C:ach ja die julia.. voll die goile braut *lol* nene sie ist voll di e lübe und mit ihr kannman voll den scheiss amchen ne saskia und julia?? *ggg* also dann hdggggsssmmdl*knutscha*

Eve
S:Ja,die großä sista von dem Carolinschä =) kenn sie zwar kaum abba mag sie total...bis denn dann hdgdddddsmdl *kiss*
C: JO die eve meine sis aba eigentlich voll lüb naja manchmal aber nur manchaml (haben fraun ein kleines bischen haue gern *lol) nene erst haft voll die lübe petzt halt ab und zu mal *gg* aba egal hdgggggggssssmmmmmdll *knutschaaa*

Georg
S:Ich kenn ihn zwar fast überhaupt nich,aber scheint nett zu sein hdl (?!?!)
C:jo der georg=) voll süss=) und voll der lübe =)hdgggggdl *knutscha


Jojo
S:Hab keine ahnung wer das is..hab nur ma n pic gesehn...scheinst abba nett zu sein
C:das is meine beste freundin von hier voll die süsse und lieb *knutcsha* hdggggsssmmmmdl *abknnutsch * *lol*

Madlon
S:Joah..kennen uns scho seit der 2ten klasse un vertragen uns imma noch total gut haben zwar nich mehr so viel miteinander am hut..abba hdt(trotzdem)gdl
C:kenn ich ent nur vom hören *gg*

Niclas
S:Joah..ein gaaaaanz gaaaaanz lieber wohnt leida voll weit weg abba telen fast täglich...hab dich voll lieb,will dich niiie verliern mein struppel (find struppelhaare abba voll süüüüß *zwinker* ) hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl (imma 2 ma mehr wie du ) *kiss*
C:der is süss *gg* voll der lübe.. aba kann auch manchmal echt dumme kommentare ablassen *g* aba... ach egal *gg* kein komentar ne saskia *lol* hdggdl *bussy*

Sina
S:die kleine sista vom niclas..is voll die süße sind zwar voll verschieden verstehen uns trotzdem voll gut..un jetzt is sie offiziell meine kleine sista *freuZ*..hdggggggggggggdl *kiss*
C:kenn ich ent aba scheint voll sweet zu sein *busy* hdl


Marcel
S:keine ahnung wer das is..abba trotzdem hoi xD
C:ach der is voll süss=) also ich eknnihn schon lange*gg*
aba er is voll der lübe=) *knutscha* hdl

Esra
S:kenn ich auch nich wirklich...
C:Das is sie meien beste freundin=)) aba leida wohnt ise in istanbul=( also sehenw ir usn nur selten aba sie ist meien alleer beste freudnin alle knustcha only for you honey *knutschaaa* hdgggggggggggggggggggggggg....sssssmmmaaaaaeeeeedddl
19.1.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung